So bekommst Du strahlend weiße Zähne

Weiße und gepflegte Zähne gehören heute zum gängigen Schönheitsideal. Wenn Dich die Stars und Sternchen von den Seiten der Hochglanzmagazine oder von überdimensionalen Werbeplakaten anlächeln, haben sie alle eins gemeinsam: ein strahlendes Lächeln mit strahlendweißen Zähnen.

Jeder wünscht sich weiße Zähne und mit den richtigen Methoden kannst auch Du weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln bekommen.

Vorsicht vor Hausmitteln zum Aufhellen der Zähne


Im Zeitalter des Internets werden einem viele gut gemeinte Ratschläge vorschnell gegeben. Überall kann vieles über Wundermittel und Hausmittel lesen, die weiße Zähne machen. Aber gerade bei den Hausmitteln zum Bleichen der Zähne heißt es ganz genau hinzuschauen. Dies gilt besonders für Backpulver, Salz, Zitronensaft und Co. Diese Hausmittel sorgen nicht nur für weiße Zähne, sie können auch bei häufiger Anwendung dafür sorgen, dass der Zahnschmelz richtig abgehobelt wird. Die Folge ist, dass das darunterliegende gelblich-braune Dentin sichtbar wird.

Wenn Du trotzdem wissen willst, wie man mit Hausmitteln, die Zähne aufhellen kann, dann findest Du hier weitere Informationen:

Weiße Zähne mit Backpulver: das Hausmittel zum Aufhellen der Zähne

Weiße Zähne mit Kurkuma: Zähne bleichen mit dem Hausmittel und Gewürz

Von Rotwein, Kaffee und Tee, vor allem in Verbindung mit Nikotin solltest Du auch die Finger lassen, denn sie begünstigen unschöne Verfärbungen.

Kaufen BeconfiDent Teeth Whitening Gel

Diese Tricks helfen damit auch Du weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln bekommst


Frauen können ganz einfach in die Trickkiste greifen. Mit einem blaustichigen Lippenstift. Dieser lässt die Zähne einfach weißer erscheinen.

Mit der regelmäßigen Anwendung von Zahnseide kannst Du Verfärbungen vermeiden, die durch bestimmte Lebensmittel entstehen können.

Auch Mundspüllösungen sind ein probates Hilfsmittel für weiße Zähne. Besonders gut sind Mundspüllösungen, die ätherische Öle enthalten. Aber Vorsicht bei Mundspülungen, die Zinnfluorid oder Chlorhexidin beinhalten. Diese Mundspülungen können auch Ursache für gelbe Zähne sein. Schau hier.

Eine jährliche Zahnreinigung beim Zahnarzt beugt unliebsamen und unschönen Verfärbungen vor.

Ein besonders schneller Weg für weiße Zähne ist ein professionelles Bleaching durch einen Zahnarzt. Der Zahnarzt trägt hierbei ein Gel auf die Zähne auf, das mithilfe von Wasserstoffperoxid die Zähne bleicht. Leider ist ein professionelles Bleaching sehr kostenintensiv. Du musst mit circa 300 und 600 Euro, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, rechnen.

Die günstigere Variante ist ein Homebleaching, ein Bleaching für zu Hause. Hierzu kannst Du einen Zahnaufhellungsstift (Whitening Pen) verwenden. Die Anwendung ist einfach, aber trotzdem genauso effektiv wie ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt. Es gibt lediglich zwei Unterschiede:

1. Ein Homebleaching mit einem Zahnaufhellungsstift ist wesentlich günstiger als ein professionelles Beaching beim Zahnarzt.

2. Das Ergebnis des Homebleachings wird erst nach einigen Tagen sichtbar.

Aufhellende Zahncremes sind eine sinnvoll Ergänzung, um das Ergebnis einer Bleaching-Behandlung so lange wie möglich zu halten.




Fazit
Der schnellste, effektivste und kostengünstigste Weg für weiße Zähne und ein strahlendes Lächeln ist ein Home Bleaching mit einem Zahnaufhellungsstift in Kombination mit einer aufhellenden Zahnpasta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen