Weißere Zähne durch das richtige Essen

Zu einem bezaubernden Lächeln gehören weiße Zähne. Leider haben die meisten aber keine strahlend weißen Zähne. Die effektivste, aber gleichzeitig auch die teuerste Methode, ist ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt.  Wer nicht gleich, viel Geld für ein Bleaching ausgeben möchte, der kann auch auf eine ganz einfache und natürliche Methode zurückgreifen und die Zähne weiß essen.

Diese Lebensmittel machen die Zähne weißer


1. Erdbeeren

Erdbeeren sind nicht nur besonders lecker sondern stecken auch voller Vitamin C. Dazu enthält die Schaler der Erdbeeren Inhaltsstoffe, welche die Zähne bleichen.

2. Zitronen

Zitronen sind zwar sehr sauer, aber hin und wieder ein Biss in eine Zitrone und Du wirst sehen,  Deine Zähne werden heller. Außerdem enthalten Zitronen unheimlich viel Vitamin C, was gut für Deine Haut ist. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass Du gleichzeitig auch noch etwas für Deine Haut tust.

3. Naturjoghurt

Naturjoghurt ist grundsätzlich gut für das Mundklima und verhindert Keimbildung. Das ist gut für Deine Zähne und wirkt effektiv gegen Mundgeruch.

4. Gemüse

Du solltest regelmäßig rohes Gemüse knabbern. Das ist nicht nur gut für Deine Figur sondern auch für Deine Zähne. Denn insbesondere Karotten, Kohlrabi und Staudensellerie reinigen die Zähne und massieren das Zahnfleisch.

5. Äpfel

Die Säure in Äpfeln ist gut verträglich für unsere Zähne und pflegt sie optimal.

Das könnte Dich auch interessieren:

Zähne aufhellen beim Zahnarzt: so funktioniert ein professionelles Bleaching

Günstige Methode zum Aufhellen der Zähne: der Whitening-Pen von Superweiss

Im Überblick: alle Methoden für weiße Zähne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen